Unser Service für Sie

Wir bieten Ihnen an unseren Standorten in Hürth und Brühl Hallen an, die Sie grundsätzlich 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche uneingeschränkt erreichen und nutzen können. Da wir die Hallen im Bestand halten und direkt als Eigentümer vermieten, fällt keine Vermietungs- oder Vermittlungsprovision an.

Bei der Anmietung einer Halle wird immer ein ordentlicher und schriftlicher Mietvertrag geschlossen. Für die Erstellung eines Mietvertrags benötigen wir Ihre Daten, die Sie uns per Email übermitteln können. Hierfür verwenden Sie bitte das Formular "Mieterfragebogen".

In jedem Fall benötigen wir für den Abschluss eines Mietvertrags folgende Unterlagen von Ihnen:

  • Leserliche Kopie Ihres Personalausweises
  • Ggf. Gewerbeanmeldung
  • Adressdaten und Kontaktdaten
  • Bitte das Dokument „Mieterfragebogen“ vollständig ausfüllen

Wir senden Ihnen dann, sofern uns alle Angaben vorliegen, einen entsprechenden Mietvertrag zu.

Lagepläne

Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung:
02233 | 707175
 
.